Volleyball

Beim Volleyball muss ein Ball über ein vertikales Hindernis gebracht werden, wobei man versucht, ein horizontales Ziel zu treffen oder versucht zu verhindern, dass der Gegner zurückspielen kann, indem man die richtige Kraft, die richtige Geschwindigkeit und den richtigen Winkel findet.
Seit Anfangs Jahr 2006 haben wir die Sparte Volleyball. Meiner Ansicht nach ein guter Entscheid, denn so konnte einerseits neue Leute gewonnen werden und andererseits kamen intern, Leute aus verschiedenen Sparten, in diesem wundervollen Sport zusammen.
Wir sind gut, wir sind besser als andere! Damit dies so bleibt und wir auch bessere Gegner bezwingen, trainieren wir vielseitig, anspruchsvoll und mit dem nötigen Biss.
Wir sind eine aufgestellte, lustige und trainingsintensive Gruppe. In den Trainings sowie an den Matchs, haben wir immer einen riesen Spass.
Wir wollen uns stets verbessern und unsere Eigenfehler vermindern. Dazu gehört auch ein gutes Stellungsspiel, eine gute Technik und die Harmonie untereinander. Nicht gelungenes an den Spielen korrigieren wir im Training und bauen die anderen Fertigkeiten stets aus.
Mann muss nicht unbedingt die sechs besten Spieler haben, sondern die besten sechs.
Interessiert am Volleyball? Dann komm doch einfach vorbei und mach mit!

Trainingszeiten

Freitag: 18:30 - 20:00 Uhr, Schulanlage Mösli

Kontakt

Daniel Michel
076 336 55 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!