Leichtathletik

Dieses Training ist auf den Mehrkampf ausgerichtet. In unserer Leistungsklasse bestreiten wir an den Wettkämpfen je nach Geschlecht einen 4 – 6 Kampf. In der Zeit die wir draussen sein können trainieren wir uns dafür die Wettkampfreife an, und in der kalten Jahreszeit wird vorwiegend auf Kraft und Technik gesetzt. Aber auch gespielt wird natürlich in der Aktivriege nicht zu wenig.
Wenn du nun Lust für ein solches Training bekommen hast, dann komm doch einfach vorbei und überzeuge dich direkt von unserem Angebot.

Trainingszeiten

Dienstag:  20:00 - 21:45 Uhr, Schulanlage Mösli
Donnerstag:  20:00 – 21:45 Uhr, Schulanlage Mösli

Kontakt

J&S Coach
Markus Brönnimann
Tel. 076 581 57 93
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!